Am kommenden Sonntag müssen die Keglerinnen vom KC Schrezheim zum Aufsteiger nach Karlstadt. Die Damen aus Unterfranken haben den Aufstieg in die 1. Bundeliga geschafft und sind mächtig stolz über diesen Erfolg. Allerdings tun sie sich gewaltig schwer in der 1. Liga und als Tabellenletzter stehen sie ordentlich unter Zugzwang. Zu Beginn der Saison haben sie einige Spiele knapp verloren. Man hatte gehofft, dass die Heimspiele für die Gegner auf der unbekannten Bahnanlage am Baggertsweg in Karlstadt den Gästen Probleme bereitet und diese gewonnen werden können. Aber leider ging diese Rechnung nicht auf. Die beste Spielerin bei SKC Bavaria Karlstadt ist Carmen Heinzler mit einen Schnitt von 570 Kegel. Der Rest der Mannschaft  hat einen Schnitt um die 540 Kegel.

Trainer Wolfgang Lutz und seine Mädels werden dieses Spiel auf keinen Fall unterschätzen und hochmotiviert nach Bayern fahren. Gespannt sein darf man auf die Aufstellung. Sind alle wieder fit und gesund?

Related posts