Es ist wieder soweit! Der KC Schrezheim veranstaltet seine legendäre Country-Party. Am 27.02.2016 um 19.00 Uhr öffnen sich die Eingangstüren der St. Georg Halle in Schrezheim. Mit der Why Not Band wird ab 19.30 Uhr die Halle eingeheizt und die Party beginnt.

Mit einem Country-Buffet wird für das leibliche Wohl gesorgt. Auch für den kleinen Hunger zwischendurch wird einiges geboten. Neben dem reichhaltigen Buffet sind auch die Getränke bereits im Preis mit inbegriffen. An der Bar gibt es jeden Schnaps und auch Sekt für nur 1,50 Euro.>

Lasst euch dieses Party nicht entgehen und sichert bereits jetzt die Karten für nur 24 Euro im Vorverkauf.

Jetzt Karten sichern:
Winfried Maile info@whitewolfww.de oder Tel: 07961-55949
Wolfgang Lutz woma.lutz@gmail.com oder Tel: 0160-96856770
Bäbo Kucher jkvzo@web.de oder Tel: 0174-3375770

Related posts

Website

Hallo liebe Freunde und Mitglieder vom KC Schrezheim, lange war die Webseite nicht erreichbar. Ein schwerwiegender Fehler hat die Seite komplett zerstört. Nach vielen Stunden Arbeit, habe ich sie einigermaßen

Weiterlesen