Am vergangenen Wochenende fanden im Bezirk Ostalb-Hohenlohe die Bezirksmeisterschaften der U23, Aktive und Senioren statt.

Der KC Schrezheim hat 2 Medaillen und einige Startplätze bei den Württembergischen Meisterschaften mit nach Hause bringen können.

Aufgrund geringer Teilnehmerzahl haben sich Lara Drexel, Alexander Röhberg, Josef Kucher, Sandra Winter und Sabina Sokac direkt für Landesmeisterschaft qualifiziert ohne einen Wurf zu machen.

André Gubitz wurde bei den Männern Bezirksmeister und holte am Finaltag sensationell 9 Plätze auf. Der stark aufspielenden Konkurrenz ließ er somit keine Chance. Fabian Böhm wurde unglücklicher 4ter, machte aber die Qualifikation perfekt.

Unser ältester aktiver Kegler Josef Bolsinger machte bei den Bezirksmeisterschaften eine sehr gute Figur und holte sich die Bronzemedaille. Josef Bolsinger startet zum ersten Mal in seiner Karriere auf Landesebene.

Nun stehen am 06.05. und 07.05.2023 bereits die Landesmeisterschaften für den KC Schrezheim an.
Auch im Tandem Mixed starten Lara Drexel mit Alexander Röhberg und Kathrin Lutz mit Fabian Böhm direkt bei den Württembergischen Meisterschaften.

Related posts