Es war eine lange Saison für die Gemischte Mannschaft des KC Schrezheim. Zusammengewürfelt aus alten Hasen und Jungen Wilden gingen sie jedes Spiel an ihre Grenzen. Am letzten Spieltag kam es nochmals auf alles an. Hier mussten die Nerven behalten werden. Das konnten sie und damit war der Meistertitel perfekt. Vor der SG Aalen-Hofen und dem TSV Essingen feierten sie am Wochenende den Titel.

Die gemischte Mannschaft hatte einen regen Spielerwechsel, da sie immer nach oben in die Herren oder Frauen Klasse aushelfen musste. Doch mit viel Ergeiz und Kameradschaft haben sie es geschafft. Auch Mannschaftsführerin Margit Sanwald ist sehr zufrieden mit ihrer Truppe: "Wir haben gezeigt, dass wir mit unserem Mannschaftszusammenhalt siegen können. Das ist ein tolles Ereignis für alle. Wir haben voneinander profitiert und dazu gelernt. Das wollen wir auch die nächste Runde wieder in Angriff nehmen. Da steht die Titelverteidigung an."