Kegeln, Bundesliga

Kegeln, Bundesliga Am Samstag werden die Herren des KC Schrezheim beim TSV Niederstotzingen erwartet. Beide Mannschaften stehen Punktgleich in der Tabelle, das wird ein heißes Duell werden. Besonders zu erwähnen bei aus den Reihen der Niederstotzinger ist Ulbricht Gernot. Er hat einen Heimschnitt von 607 Kegel. Ebenso steht Michael Reiter mit einem Heimschnitt von 587 Kegel auf Platz 5 der Schnittliste.

In der zweiten Bundesliga profitieren viele Mannschaften von ihren tückischen Heimbahnen, so auch der TSV Niederstotzingen. Es gilt für jeden Schrezheimer schnell die Besonderheiten der Bahnen für sich zu identifizieren und sein Spiel danach auszurichten. Das ist nicht immer einfach, vor allem da der Gegner Schwächen sofort ausnützen wird. Doch die  Schrezheimer Jungs sind gewappnet. Sie wissen um ihre Stärken und genau diese gilt es zu zeigen.

Mit zwei Siegen im Rücken können die Schrezheimer Jungs gut gestärkt am Samstag antreten. "Wir müssen auf der Hut sein", so Fabian Lutz," dann haben wir auch gute Chancen die Punkte mit nach Hause zu nehmen."

Related posts