In den vergangenen Wochen fand beim KC Schrezheim und dem KC Schwabsberg die Jugendmeisterschaften statt. Angefangen mit der U10, den kleinsten Keglern, gefolgt von den U18 und U14 Bezirksmeisterschaften Einzeln. Darauf folgten die württembergischen Mannschaft- und Einzelmeisterschaften der Jugend..

Die Jugendlichen haben ihr Können unter Beweis gestellt und tolle Leistungen auf der Bahn gezeigt. Man konnte richtig den Kampfgeist und Siegeswillen in den Augen sehen. Am Ende eines Wettbewerbs sich eine Medaille zu erkämpfen ist für jeden Sportler der Lohn für die harten Trainingseinheiten.
Nicht nur die Teilnehmer an den württembergischen Jugend-Einzelmeisterschaften sondern auch die württembergische Meister der U18 Mannschaft wurden zur Siegerehrung eingeladen.
Bei der Siegerehrung im Kegeltreff wurde hoher Besuch von unserem Oberbürgermeister Michael Dambacher erwartet. Er hat zusammen mit dem württembergischen Trainerstab und den sportlichen Vertretern der Vereine Schrezheim und Schwabsberg die Sieger geehrt und die Präsente überreicht.
Wir wünschen allen qualifizierten Sportlern gut Holz und viel Erfolg für die kommende deutsche Meisterschaft.

Related posts