Kegeln, Bundesliga

Kegeln, BundesligaAm Samstag treffen die Gäste vom SVH Königsbronn auf die Schrezheimer Jungs im Kegeltreff am Kloster. Man kennt sich bereits. Nicht aus der Liga, aber gute Spieler im Ostalbkreis wissen um das Können voneinander. Von Königsbronn kommen hochkarätige Spieler nach Schleifhäußle. Thomas Rieck, mit einem Auswärtsschnitt von 606 Kegel, ist dritter in der Schnittliste. Auch Paul Oker, Manuel Weiß und Achim Vetter mit jeweils einem Auswärtsschnitt von über 570 Kegel werden ihr Können zeigen. 

Doch verstecken müssen sich die Schrezheimer Jungs noch lange nicht. Fabian Lutz führt die Schnittliste an und André Szautner ist auch unter den Top 10. Sie sind noch gepuscht von dem Einzug in die nächste Runde des DKBC-Pokal. Auf dieser Welle müssen sie weiterschwimmen. Dann habe sie auch eine Chance am Samstag um 13 Uhr im Kegeltreff einen Sieg einzufahren.  Man kann schon auf die heißen Duelle gespannt sein.

Related posts