Nach den vielen tollen Ereignissen an den letzten beiden Wochenenden geht für die Schrezheimer Jungs der Ligaalltag wieder weiter. Und schon kommt ein schwerer Gegner, der SKC Unterharmersbach, zu Besuch. Dieser steht auf dem zweiten Tabellenplatz und ist nur zwei Punkte hinter dem Tabellenführer. Das wird ein heißes Duell im Kegeltreff geben.
In den Unterharmersbacher Rängen spielen u.a. Pascal Dräger mit einem Auswärtsschnutg von 590 Kegel und Gerhard Schöner mit 582 Kegel. Es ist Kegelsport vom Feinsten zu erwarten. 
 
So ganz ohne Chancen sind die Schrezheimer Jungs nicht. Mit dem frischgebackenen Weltpokalsieger Fabian Lutz, Kai Hornung, André Szautner sind sie sehr gut aufgestellt. Zumal in den letzten Spielen Fabian Weber wieder den Sprung in die erste Mannschaft geschafft hat und das in ihn gesetzte Vertrauen mit super Leistungen bestätigte.
 
Es wird ein spannendes Spiel am Samstag um 13 Uhr im Kegeltreff geben. Die Fans können schon gespannt sein.

Related posts