Am Sonntag treten die Bronze-Mädels vom KC Schrezheim bei der Walhalla Regensburg an. Gut gestärkt und super motiviert können sie dieses Spiel antreten, zumal sie letzte Woche noch beim Europapokal neuen Mannschaftsrekord aufgestellte haben. Doch Trainer Wolfgang Lutz hat bereits im Training die Mädels gewarnt. Dieses Spiel darf niemand auf die leichte Schulter nehmen. Von alleine fallen in Regensburg keine Kegel, auch hier muss man jeden Wurf konzentriert antreten. Es sind zudem auch andere Bahnen als in Straubing. Das darf man nicht vergessen. Jede Spielerin muss sich neu auf die Anlage und das Umfeld einstellen.

 

Die Regensburgerinnen haben in den ersten drei Spielen noch kein Spiel gewonnen. Das darf man nicht unterschätzen, denn ein Gegner war bereits der Titelanwärter Bamberg. Die beiden anderen Spiele waren immer eng, aber das können die Schrezheimer Mädels. Gut gestärkt können sie die Reise antreten, denn am Schluss wird zusammengezählt.

 

Related posts