Birgit Schneider holt erneut den Württembergischen Meistertitel
Zum Dritten Mal in Folge den Titel geholt

Am vergangenen Sonntag fanden die Württembergischen Meisterschaften der Seniorinnen in Schrezheim statt.
Vom KC Schrezheim mit dabei:  Bei den Seniorinnen A Laine Rottler und bei den Seniorinnen C Birgit Schneider.

Birgit Schneider zeigte von der ersten Kugel an, dass der Titel nur über sie zu gewinnen war.
Bereits nach dem  Vorlauf am Samstag führte sie das Feld mit sehr guten 545 Kegel an.
Am Sonntag überzeugte sie erneut und mit 509 Kegel im Endlauf sicherte sie sich mit der Gesamtholzzahl von 1054 Kegel souverän zum Dritten Mal in Folge den Württembergischen Meistertitel.
Sie qualifizierte sich dadurch erneut für die Deutschen Meisterschaften, die Ende Mai in Sangerhausen Sachsen Anhalt stattfinden.

Laine Rottler belegte einen guten 3. Platz bei den Seniorinnen A.

Related posts