Kegeln Bundesliga Schrezheim

Kegeln Bundesliga SchrezheimMit einem großen Empfang wurden die erfolgreichen Mädels vom KC Schrezheim vor ihrem Kegeltreff am Kloster empfangen. Bürgermeister Grab und stellv. Ortsvorsteher Herschlein ließen es sich nicht nehmen persönlich die Gratulation zu überbringen. "Wenn am Sonntag morgen das Telefon klingelt, dann brennt es. Und es hat tatsächlich gebrannt!", so empfing Grab die Medaillengewinnerinnen aus Varazdin. Auch Vorstand Sanwald strahlte vor stolz: "Es ist immer wieder schön, wenn man den Erfolg für die harte Arbeit ernten kann. Silber beim Europapokal, das ist großartig!"

Alles in allem war es ein gelungener Abschluss der erfolgreichen Woche. Denn ohne Unterstützung kann der KC Schrezheim einen solchen Erfolg nicht feiern und es ist noch lange nicht zu Ende! Auch die Spielerinnen sind begeistert: "Es stärkt einen immer wieder den Rücken, wenn man weiß alle stehen hinter einem", so freute sich am Abend auch Delegationsleiterin Mäggy Lutz.

Gestärkt geht es nun am Sonntag zum KV Liedolsheim. In dem Kader um Saskia Seitz, die eine Heimschnitt von 607 Kegel hat, sind noch einige Hochkarätige Spielerinnen. Das Spiel darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Zu Hause ist die Mannschaft um DKBC-Sportdirektor Harald Seitz stark. Doch die Schrezheimerinnen sind gewappnet. Schließlich haben sie in Kroatien gezeigt was sie können. Trainer Wolfgang Lutz warnt ebenfalls vor dem anstehenden Spiel: "Nach so einer harten Woche wird es bestimmt ein schweres Spiel. Vor allem wird es hart die gewohnte Leistung abzurufen, wenn meine Mädels einen klaren Kopf bewahren kommt bestimmt etwas Gutes dabei heraus!"

Related posts