Die dritte Herrenmannschaft des KC Schrezheim hat sich diese Saison den Meistertitel gesichert. Schon in den letzten Jahren spielten sie um den Titel mit und diese Saison hat es geklappt. Sie haben alle Spiele gewonnen und ließen ihre Gegner alt aussehen.

Dass die Meisterschaft so sicher errungen werden konnte war zum Anfang der Saison noch nicht so sicher. Nach ein paar Spieltagen sah es so aus, wie wenn es zu einem Dreikampf zwischen dem SK Bopfingen, SF Pommertsweiler und dem KC Schrezheim werden würde.

Doch schon nach dem siebten Spieltag hatte die Mannschaft vier Punkte Vorsprung und baute diesen immer weiter aus. Der SK Bopfingen versuchte den Anschluss zu halten, doch die bereits verlorenen Punkte konnten nicht mehr aufgeholt werden.  So konnte die Mannschaft bereits vier Spieltage vor Saisonende den Meistertitel feiern. Jetzt galt es noch ungeschlagen zu bleiben und sich das Sahnehäubchen aufzusetzen. Befreit von dem Druck um die Meisterschaft konnte niemand mehr mithalten. Souverän gewann man alle Spiele.

Insgesamt 15 Spieler waren an dem Meistertitel beteiligt. Alle können stolz auf sich sein und in der nächsten Saison in der Bezirksliga Ostalb Hohenlohe ihr Können unter Beweis stellen.

Related posts