Am kommenden Sonntag müssen die Keglerinnen zum ersten Rückrundenspiel beim Aufsteiger  DKC Waldkirch antreten. An das Hinspiel werden sich die Mädels um Trainer Wolfgang Lutz noch gut erinnern. Erst mit den letzten Kugeln wurde im Kegeltreff noch ein Unentschieden erreicht. Somit haben die KC Keglerinnen noch eine Rechnung offen.

In Waldkrich wird über eine Sechs-Bahnanlage gespielt, was die Sache nicht leichter macht.  Die Frauen um Spielführerin Linda Lang schlagen sich hervorragend in der 1. Liga. Mit 9:9 Punkten stehen sie nach der Vorrunde nur knapp hinter Schrezheim mit 10:8 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Hervorzuheben aus einer sehr konstanten Mannschaft sind Katja Franz mit einem Heimschnitt von 593 Kegel und Linda Lang mit 570 Kegel.   

In Schrezheim blickt man voll Zuversicht auf die Rückrunde. Nach dem gewonnenen Champions League Spiel vom vergangenen Wochenende ist das Selbstvertrauen wieder deutlich angewachsen und die Frauen treten die weite Anreise hochmotiviert nach Südbaden zum DKC Waldkirch an. 

Related posts