Bambam & Dino

Bambam & DinoDie KC-Damen empfangen am Sonntag die Mannschaft von Kriemhild Lorsch. Keine einfache Aufgabe für den KC Schrezheim. Beginn im Kegeltreff: 12 Uhr.

Die Damen aus Hessen waren in der vergangenen Saison Deutscher Meister in der 100 Kugel Liga und spielen jetzt, durch die Zusammenlegung in der 1. Bundesliga. In der Tabelle stehen sie mit 12:8 Punkten direkt hinter Schrezheim auf dem dritten Platz. Als Neulinge haben die Damen von der Bergstraße in der 120iger Liga gewaltig eingeschlagen: In ihren Reihen stehen Monika Ebert und Anke Junghans, beide frühere Nationalspielerinnen mit internationaler Erfahrung. Zudem spielen Manuela Fetzer und Manuela Erhard, beide mit einem Auswärtsschnitt von über 570 Kegel.

Die Mannschaft aus Schrezheim wird in Bestbesetzung antreten. Und das Ziel ist klar formuliert: Nach der Niederlage gegen Victoria Bamberg wollen die KC-Frauen nun nach vorne schauen und siegen. Doch das Spiel wird nicht einfach werden für die Frauen von Trainer Wolfgang Lutz. Eine konstante Mannschaftsleistung ist sicherlich nötig will man die Punkte auf der Ostalb behalten. Lutz: „Wir müssen versuchen, gleich von Anfang an die Sätze für uns zu entscheiden. Es wird ein sehr schweres Spiel werden.

Related posts