Am kommenden Sonntag empfangen die KC Damen um 12:00 Uhr die Mannschaft von Kriemhild Lorsch. Die Damen aus Hessen spielen eine hervorragende Runde mit tollen Ergebnissen. Sie haben einige Spiele denkbar knapp verloren und stehen in der Tabelle unmittelbar vor dem KC Schrezheim.

Ute Hintze, Monika Ebert, Manuela Ehrhard, Julia Albert und Sabine Jochem haben alle einen Schnitt um die 570 Kegel und auch die Sechste im Bunde, Susanne Dammeyer, liegt noch bei 550 Kegel. Außerdem haben sie teilweise internationale Erfahrung und werden im Kegeltreff ihr Können unter Beweis stellen.  Die Mannschaft aus Schrezheim hat nach dem großartigen Endspurt am vergangenen Wochenende sicherlich auch wieder mehr Selbstvertrauen und man darf sich auf ein spannendes Spiel freuen. Einfach wird es nicht die starken Frauen von der Bergstraße zu schlagen, aber ein Sieg wäre wichtig um den Anschluss zu halten.  Eine konstante Mannschaftsleistung ist nötig will man die Punkte auf der Ostalb behalten. Trainer Wolfgang Lutz meint: „Wir müssen versuchen, gleich von Anfang an die Sätze für uns zu entscheiden. Es wird ein sehr schweres Spiel werden.“

Related posts