Schneider_Lutz

Schneider_LutzDie Frauen des KC Schrezheim fahren am Sonntag zur Victoria Bamberg. Das wird ein sehr schweres Spiel werden. Die Bamberger Frauen gewannen vor 2 Wochen den Weltpokal und letzte Woche schlugen sie ohne mit der Wimper zu zucken den amtierenden NBC-Pokal Sieger. In den letzten Jahren hieß der ungeschlagene Meister Victoria Bamberg. Das sagt schon einiges über die Leistung der Bambergerinnen aus.

Doch so einfach lassen sich die Frauen des KC Schrezheim nicht einschüchtern. Schon in den letzten Jahren waren es sehr knappe und spannende Duelle und jetzt sind sie alle sehr gut in Form. Die Punkte sollen nicht kampflos an die Bambergerinnen gehen. Nicht umsonst steht auf dem zweiten Tabellenplatz der KC Schrezheim.

Diese Saison haben die Bambergerinnen noch keinen Mannschaftspunkt abgegeben. „Das wird ein hartes Stück Arbeit“, weiß auch Trainer Wolfgang Lutz, „aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.“

Related posts