on Tour

on TourAm kommenden Sonntag müssen die KC Damen beim DSC Kriemhild Lorsch antreten. Die Damen aus Hessen waren in der vergangenen Saison Deutscher Meister in der 100 Kugel Liga und spielen jetzt, durch die Zusammenlegung in der 1. Bundesliga.

Ihr erstes Auswärtsspiel letztes Wochenende gegen Schweinfurt gewannen sie mit einer großartigen Mannschaftsleistung und der Gesamtholzzahl von 3443 Kegel. Als Neulinge haben die Damen von der Bergstraße gewaltig eingeschlagen. In ihren Reihen Monika Ebert und Anke Junghans, beide frühere Nationalspielerinnen mit internationaler Erfahrung. Die Mannschaft aus Schrezheim wird am Sonntag wieder in Bestbesetzung antreten. Trotzdem darf man nach der guten Leistung vom letzten Sonntag auf die Aufstellung gespannt sein. Bei einer konstanten Mannschaftsleistung sollte auch ein Sieg umsetzbar sein.

Trainer Wolfgang Lutz meint: „Wir müssen versuchen, gleich von Anfang an die Sätze für uns zu entscheiden. Es wird ein sehr schweres Spiel werden.“

Related posts