Am kommenden Sonntag erwarten die Keglerinnen vom KC Schrezheim den nächsten Aufsteiger aus Karlstadt. Die Damen aus Unterfranken haben den Aufstieg in die 1. Bundeliga geschafft und sind mächtig stolz über diesen Erfolg. Gleich im ersten Spiel mussten sie bei Victoria Bamberg antreten und haben sich hervorragend verkauft. Vergangenen Sonntag hatten sie die Frauen aus Liedolsheim.zu Gast auf ihrer Kegelanlage am Baggertsweg in Karlstadt. Mit ein wenig Glück wäre dieses Spiel sogar zu gewinnen gewesen. Die überragende Carmen Heinzler gewann mit 616:546 Kegel gegen die mehrfache Weltmeisterin Saskia Seitz. Man sieht also, der Respekt vor großen Namen ist zwar sicherlich vorhanden, aber Kegeln können die Frauen aus Karlstadt allemal.

Den Schrezheimer Keglerinnen sind die Frauen aus Bayern gänzlich unbekannt. Nach dem Unentschieden im ersten Heimspiel gegen Waldkirch und der Niederlage am vergangenen Sonntag in Pirmasens, gilt es für die KC Frauen unbedingt zu Punkten.Trainer Wolfgang Lutz wird sicherlich versuchen so stark wie möglich aufzustellen, um die Mannschaftspunkte zu sichern. Durch die hervorragenden Leistungen der Frauen von Bavaria Karlstadt in den ersten beiden Spielen ist man im Kegeltreff gewarnt. Ganz sicher wird man den unbekannten Gegner nicht unterschätzen.

Related posts