Am kommenden Sonntag müssen die KC Damen beim DSC Kriemhild Lorsch antreten. Die Damen aus Hessen sind gesichert und stehen auf dem 6. Tabellenplatz. Nach hinten abrutschen können sie nicht mehr, lediglich nach vorne ist noch eine Verbesserung möglich. Aus diesem Grund werden sie um jeden Punkt kämpfen. Der begehrte 3. Tabellenplatz, den derzeit der KC Schrezheim einnimmt, ist mit viel Glück auch für Lorsch noch drin. Die Frauen von der Bergstraße sind den KC Frauen bestens bekannt, spielt man doch seit Jahren gegeneinander. In ihren Reihen Monika Ebert, Manuela Erhard und Sabine Jochem. Alle mit einem Schnitt von über 570 Kegel.

Die Mannschaft aus Schrezheim wird am Sonntag nicht in Bestbesetzung antreten können. Mannschaftsführerin Bianca Sauter ist noch krank und muss ersetzt werden. Trotzdem darf man nach der guten Leistung vom letzten Sonntag auf die Aufstellung gespannt sein. Bei einer konstanten Mannschaftsleistung sollte auch ein Sieg umsetzbar sein.

Trainer Wolfgang Lutz meint: „Wir müssen versuchen, gleich von Anfang an die Sätze für uns zu entscheiden. Es wird ein sehr schweres Spiel werden.“

Related posts