Am kommenden Sonntag erwarten die Keglerinnen vom KC Schrezheim die Frauen von Schott Mainz zum letzten Spiel in der Saison. Die Damen aus Rheinland Pfalz haben die zweite Runde in der 1. Bundesliga großartig gespielt. Am vergangenen Sonntag haben sie sogar den Vizemeister Liedolsheim geschlagen. Martina Orth-Helbach und Melanie Helbach knackten beide die 600 Marke. Beide haben einen Gesamtschnitt von 570 Kegel.  In der Tabelle steht der TSV Schott Mainz direkt hinter dem KC Schrezheim auf dem 4. Platz.

Für beide Mannschaften sind diese Plätze gesichert, aber es geht ums Prestige. Man darf also gespannt sein, wie sich die erfolgreichen Mädels von Trainer Wolfgang Lutz im letzten Heimspiel verkaufen. Für nächste Saison sind sie auf jeden Fall wieder für den internationalen Wettbewerb qualifiziert.   

Im Kegeltreff am Kloster hofft man auf ein volles Haus und auf ein spannendes Spiel. Trainer Wolfgang Lutz will die Spannung hoch halten, dann wäre Einiges möglich.

Related posts