Barney

BarneyAm kommenden Sonntag muss die Mannschaft von Trainer Wolfgang Lutz zu AuswärtsspielBnach Poing. Das letzte Spiel im Jahr 2013 ist bereits das erste Rückrundenspiel. Nach dem die Keglerinnen des KC Schrezheim eine hervorragende Vorrunde hingelegt haben und hinter Victoria Bamberg Platz 2 in der Tabelle belegen, darf man auf die Rückrunde hoffen. Die Mannschaft vom SKK 98 Poing belegt mit 8:10 Punkten den 7, Tabellenplatz. Für die Damen aus Bayern geht es am Sonntag darum, den Anschluss an das Mittelfeld zu wahren. Beste Spielerinnen sind Martina Hanikel, Erika Vecseri und Sandra Michel. Alle Drei haben einen Schnitt um die 570 Kegel und werden sicherlich um jeden Satz kämpfen. Martina Hanikel war bereits Deutsche Meisterin und Erika Vecseri, eine Spielerin mit internationaler Erfahrung und mehreren WM Medaillen auf ihrem Konto. Die Mannschaft hat schon in der Champions League mitgespielt und beim NBC Pokal teilgenommen, also ein durchaus gefährlicher Gegner.    

Der Schrezheimer Kader steht und ist bereit. Also ohne Zweifel ein schweres Spiel für beide Mannschaften zum Jahresende. Die Frage wird sein, können die Schrezheimer Spielerinnen wieder an ihre guten Leistungen anknüpfen. Kann Sissi Schneider weiter auf dem hohen Niveau spielen und im Startpaar Akzente setzten? Man darf gespannt sein.

Related posts