Die zweite Meisterschaft kann beim KC Schrezheim gefeiert werden. Die dritte Frauenmannschaft hat es sich dieses Jahr nicht nehmen lassen und hat gekämpft bis zum letzten Spiel. Nachdem sie zwei Jahre in der Oberliga Nordwürttemberg vorne mitgespielt haben, konnten sie es sich dieses Jahr verwirklichen. Die Meisterschaft und damit auch den Aufstieg in die Verbandsliga. Damit spielen nun alle drei Frauenmannschaften des KC Schrezheim in den obersten Ligen.

 

Der Jubel beim vorletzten Spieltag war groß, als der Verfolger verloren hatte und damit auch die Meisterschaft klar war. Mit dem 7:1 am letzten Spieltag setzten sie sich noch die Krone auf. Die dritte Frauenmannschaft ist im Verein immer nach oben und nach unten orientiert, so halfen sie fleißig in der zweiten Frauenmannschaft und in der Gemischten aus. Das zeigt, wie wichtig diese Mannschaft für den ganzen Verein ist. Den Wimpel von Mäggy Lutz überreicht, strahlten die Gesichter.

 

Auf dem Bild: Laine Rottler, Margret Stegmaier, Brigitte Lutz, Marianne Hornung, Heidrun Kastl, Elisabeth Köder, Birgit Schneider, Valeria Bauer, Maria Klissenbauer, es fehlt: Nicole Fuchsluger

Related posts