Sissi_Mäggy

Sissi_MäggyDie Keglerinnen vom KC Schrezheim müssen am kommenden Wochenende bei der SG Walhalla Regensburg antreten. Alle sechs Stammspielerinnen von Regensburg sind sehr konstant und beherrschen ihre schweren Heimbahnen. Hervorzuheben sind die zwei Leistungsträgerinnen Sandra Plank und Sandra Brunner mit je einem Schnitt von über 550 Kegel.

Für Regensburg geht es darum, den Anschluss an das vordere Tabellendrittel zu halten. Mit einem ordentlichen Mannschaftsergebnis und dem Heimvorteil werden, die Damen aus Bayern sehr schwer zu schlagen sein. Immerhin belegten sie am Ende der letzten Saison den 3. Tabellenplatz.

Die Keglerinnen aus Schrezheim haben in Regensburg jedoch schon sehr gute und spannende Spiele abgeliefert und man darf gespannt sein, ob die KC Damen es schaffen, dieses Spiel zu gewinnen. Die hervorragenden Leistungen der letzten Spiele sprechen für sich. Wenn man es schafft, die engen Sätze für sich zu entscheiden, kann durchaus ein Sieg drin sein.

Trainer Wolfgang Lutz ist sich trotz allem sicher, dass es ein interessantes Spiel geben wird. „Es wird sehr schwer werden, aber die Hoffnung auf einen Sieg geben wir nicht auf, wir werden um die Punkte kämpfen.“

Related posts