Am kommenden Sonntag muss die Mannschaft von Trainer Wolfgang Lutz zum Auswärtsspiel nach Poing. Die Keglerinnen vom SKK 98 Poing sollten noch mindestens ein Spiel  gewinnen, um dem Abstiegskampf  zu entrinnen. Die Mannschaft aus Bayern belegt derzeit mit 12:18 Punkten den 7, Tabellenplatz.

Beste Spielerinnen sind Martina Hanikel, Sandra Loncarevic und Rebekka Pröll. Alle Drei haben einen Schnitt um die 570 Kegel und werden sicherlich um jeden Satz kämpfen. Die Mannschaft hat erst dieses Jahr wieder in der Champions League mitgespielt und beim NBC Pokal haben die Damen auch schon teilgenommen, also ein durchaus gefährlicher Gegner. Die Schrezheimer Keglerinnen haben sich hoffentlich von dem Ausscheiden in der Champions League erholt und sind bereit für den Endspurt in der Liga. Nach vorne geht für die Mädels von Trainer Wolfgang Lutz nichts mehr, allerdings müssen auch noch ein paar Pünktchen auf das Konto, um den 3. Tabellenplatz zu sichern. Die Frage wird sein, können die Schrezheimer Spielerinnen wieder an ihre guten Leistungen anknüpfen? Kann Sissi Schneider weiter auf dem hohen Niveau spielen und im Startpaar Akzente setzten? Man darf gespannt sein.    

Related posts