Am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr erwarten die Frauen vom KC Schrezheim die Mannschaft vom SV Pöllwitz. Die Frauen aus Thüringen tun sich diese Saison etwas schwerer, wie als Aufsteiger im letzten Jahr. Allerdings spielen sie auf sehr hohen Niveau. Beste Spielerinnen sind Anna Müller, Sarah Conrad und Diana Langhammer, alle drei mit einem Schnitt von über 600 Kegel. So belegt die Mannschaft vom SV Pöllwitz derzeit den 4. Tabellenplatz mit 6:4 Punkten.

Die Frauen vom KC Schrezheim konnten am vergangenen Sonntag in Lorsch nach großartigem Endspurt einen Sieg mit auf die Ostalb bringen. Die Mädels um Mannschaftsführerin Bianca Sauter stehen auf dem 6. Tabellenplatz mit 5:5 Punkten. Sicher werden sie die Mannschaft aus Pöllwitz hochmotiviert empfangen und versuchen die wichtigen Sätze für sich zu entscheiden. Allemal ein spannendes Match im Kegeltreff am Kloster.

Am Samstag erwarten die Männer vom KC Schrezheim die Mannschaft vom SSV Bobingen, Die stehen mit 5:5 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende haben sie im Heimspiel mit 3662 Kegel eine klasse Leistung gezeigt. Beste Spieler sind Wolfgang Bobinger , Bernd Herrmann und Marius Bäurle. Alle drei haben einen Schnitt von über 600 Kegel,

Der KC Schrezheim konnte am vergangenen Wochenende ein Unentschieden in Wolfach verbuchen. Die KC Kegler müssen um jeden Punkt kämpfen. Ein Heimsieg wäre unglaublich wichtig.   

Related posts