Kugellauf

KugellaufAm kommenden Sonntag erwarten die Damen vom KC Schrezheim die Keglerinnen vom KV Liedolsheim. Die Damen vom KV aus Baden haben am vergangenen Sonntag doch etwas überraschend mit sieben Kegeln gegen Poing verloren.

Auch Ausnahmeathletin Saskia Seitz konnte die Niederlage trotz guter 591 Kegel nicht verhindern. Sie hält auch nach wie vor den Bahnrekord im Kegeltreff. Außerdem hat sich Liedolsheim mit Yvonne Lauer in dieser Runde hervorragend verstärkt. Die Keglerinnen aus Baden stehen in der Tabelle auf Platz vier, wobei die Keglerinnen vom KC Schrezheim nach den beide überragenden beiden Auftaktsiegen hinter Bamberg den zweiten Tabellenplatz belegen. Sicherlich wird es am Sonntag um 12 Uhr zu einem hochklassigen Match im Kegeltreff am Kloster kommen.
Große Veränderungen in der Mannschaftsaufstellung wird Trainer Wolfgang Lutz sicher nicht vornehmen, der Erfolg gibt ihm recht. „Eine schwierige Aufgabe, die bessere Tagesform wird eine entscheidende Rolle spielen“, so sein Kommentar zum anstehenden Spiel der Damen.

Related posts