Beim Aufsteiger SV Pöllwitz haben die Schrezheimer Mädels am Sonntag ganze Arbeit geleistet. 9  Kegel Vorsprung reichten um die 2 Punkte mit nach Hause auf die Ostalb zu nehmen.
Sissi Schneider legte schon zu Beginn los. 157 und 167 auf den ersten beiden Bahnen waren schon klasse. Als dann ihre Gegnerin ihr in die Vollen ein paar Kegel abnahm zeigte sie ihr Können. 72 Kegel ins Räumen. Sissi war in Fahrt und lies sich den Punkt nicht mehr nehmen. Auch Sabina Sokac war sehr gut unterwegs. Und kampflos überließ sie ihrer Gegnerin den Punkt nicht, doch am Ende musste sie den Punkt abgeben.
Sabina Sokac 577 - 1:3 - 615 Anna Müller
Sissi Schneider 631 - 4:0 - 579 Sarah Conrad
Es kamen Saskia Barth und Laura Runggatscher. Saskia brauchte ein paar Würfe um auf den Bahnen zurechtzukommen. Ihren Punkt musste sie abgeben. Laura zeigte von Beginn an eine tolle Leistung und hatte ihre Gegnerin im Griff. Nach drei gewonnen Bahnen war auch ihr Punkt schon sicher.
Saskia Barth 556 - 0,5:3,5 - 588 Friederike Pfeffer
Laura Runggatscher 578 - 3:1 - 541 Maria Dix & Celine Dannehl
Es waren 19 Kegel Vorsprung für Kathrin Lutz und Bianca Sauter. Beide lieferten sich spannende Duelle. Alle waren gleich auf, auch die Gesamtholzzahl veränderte sich kaum. Kathrin musste ein paar Kegel abgeben. Auf Bianca war Verlass. Schon auf der ersten Bahn zeigte sie 166 Kegel. Doch damit nicht genug. Im vorletzten Wurf zauberte sie eine Neun und kam nochmals in die Vollen. Das war nicht nur ihr Punkt, das war auch der Sieg!
Kathrin Lutz 587 - 2:2 - 602 Diana Langhammer
Bianca Sauter 585 - 2:2 - 580 Pia Köhler
Die Schrezheimerinnen haben in Pöllwitz ihren Kampfgeist unter Beweis gestellt. Eine tolle Mannschaftsleistung von 3514 Kegel und dann noch die Nerven bewahren. So haben sie sich verdient den zweiten Platz in der Tabelle erkämpft.

Related posts