Am kommenden Sonntag um 12 Uhr erwarten die Frauen vom KC Schrezheim die Mannschaft aus Erlangen Bruck. Erst vergangenes Wochenende war die Mannschaft vom KC Schrezheim zum DKBC Pokalspiel zu Gast in Erlangen Bruck. Also hatten die beiden Teams bereits Gelegenheit, sich näher kennenzulernen. Nachdem dieses Spiel zu Gunsten von Erlangen Bruck ausging, sind die Frauen von Trainer Wolfgang Lutz sicherlich auf den eigenen Bahnen auf Revanche aus. Erlangen Bruck belegt derzeit einen guten 4. Tabellenplatz mit 6:6 Punkten. Beste Spielerin bei den Gästen aus Bayern ist Sandra Brunner mit einem Auswärtsschnitt von 590 Kegel.
Beim KC Schrezheim darf man auf die Aufstellung gespannt sein. Leider gibt es immer noch viele Verletzte, die ersetzt werden müssen. Trotz der vielen Ausfälle steht der KC hinter Bamberg mit 10:2 Punkten auf dem 2. Platz der 1. Bundesliga.
Kommentar von Trainer Lutz: „Das wird sicherlich ein spannendes Spiel und keine leichte Aufgabe für uns“.

Am Samstag, den 11. November sind die Männer vom KC Schrezheim zu Gast beim KSV Hölzlebruck. Auch die beiden Mannschaften sind im DKBC Pokalspiel bereits aufeinander getroffen. Die Männer aus dem Schwarzwald belegen derzeit mit 4:8 Punkten den 7. Tabellenplatz. Die Spieler um Martin Reichmann, der miteinem Schnitt von 600 Kegel die Mannschaft anführt, hat sich für den Klassenerhalt fest vorgenommen alle Heimspiele zu gewinnen.
Der KC Schrezheim führt weiterhin mit 10:2 Punkten die Tabelle der 2. Bundesliga an. Nach der großartigen Leistung im DKBC Pokalspiel vom vergangenen Samstag fahren die Männer um Mannschaftsführer Christian Winter hochmotiviert nach Südbaden.

Related posts