Frauen 1

Frauen 1Am kommenden Sonntag um 12 Uhr erwarten die Frauen vom KC Schrezheim die Mannschaft von SG Walhalla Regensburg zum ersten Rückrundenspiel. Im letzten Spiel des Jahres wird es sicherlich zu einem spannenden Duell im Kegeltreff am Kloster kommen. Die Frauen aus Bayern stehen derzeit mit 8:10-Punkten auf dem 6. Tabellenplatz und müssen punkten, um an den vorderen Mannschaften dran zu bleiben. Aus diesem Grund wird es sicherlich ein spannendes, interessantes Match werden. Hervorzuheben, in einer sehr ausgeglichenen Mannschaft sind neben Sandra Plank noch Sabrina Hoffmann und Sandra Brunner. Alle drei Keglerinnen haben einen Auswärtsschnitt von über 550 Kegeln und werden auch im Kegeltreff ihre Leistung zeigen können.

Schrezheim würde mit einem Sieg auf jeden Fall an Victoria Bamberg dranbleiben. Entscheidend am Sonntag wird sein, welches Team die engen Sätze gewinnen kann, wer also die wichtigen Satzpunkte verbucht. In den letzten Jahren waren die Wettkämpfe gegen Regensburg immer sehr interessant. Die sicherlich wieder zahlreichen Zuschauer freuen sich einmal mehr auf ein tolles Spiel im Kegeltreff am Kloster und werden garantiert für ihre Treue belohnt.

Trainer Wolfgang Lutz: „Das wird das Spiel der Spiele für meine Mannschaft, keine Frage. Aber mit Sicherheit keine leichte Aufgabe, wir sind gewarnt und werden Regensburg sicher nicht unterschätzen. Die Mannschaft ist besser als ihr derzeitiger Tabellenplatz."

Related posts