KC Schrezheim Frauen

KC Schrezheim FrauenAm kommenden Sonntag erwarten die Damen vom KC Schrezheim die Mannschaft von SG Walhalla Regensburg. Nach der knappen Niederlage in Pirmasens stehen die Keglerinnen vom KC Schrezheim weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz. Direkt dahinter, mit zwei Punkten Rückstand, stehen die Damen aus Bayern von der Walhalla Regensburg. Es wird also zum Duell um Platz drei kommen. Aus diesem Grund wird es sicherlich ein spannendes, interessantes Match werden.

Hervorzuheben, in einer sehr ausgeglichenen Mannschaft sind neben Sandra Plank noch Sandra Pirner-Weiß und Sandra Brunner. Schrezheim bleibt bei einem Sieg auf jeden Fall der 3. Tabellenplatz. Aber die Regensburger Frauen werden alles daransetzen, die Punkte aus dem Kegeltreff zu entführen. Das Tatsache ist, dass sich die ersten drei Mannschaften der Liga für den internationalen Wettbewerb qualifizieren.

Entscheidend am Sonntag wird sein, welches Team die engen Sätze gewinnen kann, wer also die wichtigen Satzpunkte verbucht. In den letzten Jahren waren die Wettkämpfe gegen Regensburg immer sehr interessant. Die sicherlich wieder zahlreichen Zuschauer freuen sich einmal mehr auf ein tolles Spiel im Kegeltreff am Kloster und werden garantiert für ihre Treue belohnt. 

Kommentar von Trainer Lutz: „Das wird das Spiel der Spiele für meine Mannschaft keine Frage. Aber mit Sicherheit keine leichte Aufgabe, wir müssen eine geschlossen gute Leistungen abliefern, dann ist für uns alles möglich.“

Related posts