Am kommenden Sonntag müssen die KC Damen beim SKK-FEB Amberg antreten. Die Damen aus Bayern haben in dieser Runde noch kein Spiel gewonnen und sind somit Tabellenletzter. Als Aufsteiger tut man sich im Kreise dieser seit Jahren renommierten Mannschaften sehr schwer. Sicherlich waren die Amberger Frauen vor drei Jahren schon mal in der 1. Liga, aber die Ansprüche an die Keglerinnen sind enorm angestiegen. Zwar verfügt die Mannschaft über alt eingesessene, erfahrene Keglerinnen, doch auch sie tun sich auf der harten Heimanlage sehr schwer.

Die Keglerinnen aus Schrezheim werden ohne Zweifel um jeden Satz kämpfen und der eine oder andere Mannschaftspunkt muss drin sein. Bei einer konstanten Mannschaftsleistung sollte auch ein Sieg umsetzbar sein.

„Wenn wir an die Leistungen von 2014 anknüpfen können, ist ein Sieg möglich. Wir werden Amberg sehr ernst nehmen und sie bestimmt nicht unterschätzen.“, so der Kommentar von Trainer Wolfgang Lutz.

Related posts