Am kommenden Sonntag müssen die KC Damen zum letzten Spiel in dieser Saison beim DSC Kriemhild Lorsch antreten. Die Frauen aus Hessen sind gesichert und liegen derzeit auf dem 6. Tabellenplatz. Beste Spielerinnen sind Manuela Ehrhard mit einem Schnitt von 575 Kegel und die frühere Nationalspielerin Monika Ebert mit 570 Kegel. Die Mannschaft aus Lorsch würde sich sicherlich gerne mit einem Heimsieg in die Sommerpause verabschieden.

Die Frauen vom KC Schrezheim können ohne Druck an die Bergstraße reisen, die Vizemeisterschaft und die Teilnahme am Europapokal ist erneut gesichert. Wolfgang Lutz hat jedoch große Aufstellungssorgen. Der Grippevirus hat im Mannschaftsquartier Einzug gehalten. So darf man nach der guten Leistung vom letzten Sonntag auf die Aufstellung gespannt sein. Bei einer erneut konstanten Mannschaftsleistung sollte auch ein Sieg umsetzbar sein.

Trainer Wolfgang Lutz meint: „Wir müssen versuchengleich von Anfang an die Sätze für uns zu entscheiden.“

Related posts