Alex Röhberg hat sich bei seiner ersten Meisterschaft zur Deutschen qualifiziert und erreichte Platz 9. Schon die Teilnahme bei den Deutschen war ein großer Erfolg. Am ersten Spieltag ging es darum sich für den Finaltag zu qualifizieren und eine gute Ausgangsposition zu schaffen. Mit 520 Kegel hat er eine super Leistung abgerufen und war nur 10 Kegel hinter Platz vier. Auf seiner letzten Bahn spielte er sogar die Tagesbestleistung von 154 Kegel.
Die ersten drei Spieler haben sich jeweils mit neuen deutschen Rekorden übertrumpft, hier lag Alex schon 50 Kegel zurück.

Er hatte für den zweiten Tag die perfekte Ausgangssituation. Mit Abstand der jüngste Teilnehmer im Feld brachte die anderen zum Kämpfen. Auch am zweiten Tag spielte er super konstant. 523 Kegel können sich sehen lassen. Am Ende des Tages stand er auf Platz 9.

Mit seinen 11 Jahren hat er das Feld durchgemischt, vor allem da die Meisten nun aus der B-Jugend in die A-Jugend kommen und Alex noch 3 Jahre vor sich hat. Hier wird man noch einiges von ihm in nächster Zeit hören.

Related posts