Die Männer des KC Schrezheim waren beim SV Hohenbocka im Landesverband Brandenburg zu Gast.
Durch die lange Anreise machten sich die Männer bereits am Freitag Abend auf den Weg.
Auf ungewohntem Terrain erhoffte man sich den Einzug in die dritte Runde. Von Beginn an war klar, das es sehr schwer werden wird.
Mannschaftskapitän Stefan Siegl (567) startet gemeinsam mit Nachwuchstalent Luca Reuschel (521). Beide mussten auf den schweren Bahnen kämpfen, gaben aber trotzdem die Mannschaftspunkte klar ab. Im Mittelpaar setzte man auf Alex Szautner (553) und Patrick Häussler (564). In diesem Durchgang hieß es alles oder nichts. Auch hier gab es keinen Mannschaftspunkt für die Schrezheimer.
Zum Schluss kamen Daniel Lau (578) und André Gubitz (586). Trotz der Tagesbestleistung von André war hier nur ein Mannschaftspunkt für die Männer zu holen. Am Ende musste man die lange Heimreise mit einer Niederlage und dem Aus im Pokal antreten.
Mannschaftskapitän Siegl ist trotz der Niederlage und dem Pokal-Aus positiv gestimmt. „Wir können uns nun voll auf die Liga konzentrieren“ und „Luca und Patrick hatten ein gutes Debüt und können die aktuell verletzten bestmöglich ersetzen“.
Am Samstag, 11.11.2023 um 13 Uhr startet man bei 0 beim Ligakonkurrenten KSC Hattenburg

Related posts