Am Samstag spielen die Männer gegen den SVH Königsbronn. In einem sehr spannenden und ausgeglichenen Spiel konnte man die Punkte in Schrezheim behalten. Beste Spieler: Srdan Sokac 637, Stefan Siegl 629, André Gubitz 628.

Am Sonntag durften die Mädels des KC Schrezheim dann ans Werk. Von Anfang an war klar, dass es gegen den amtierenden deutschen Meister keine Leichtigkeit wird.
Im Startpaar setzte man auf Saskia Hopp und Melina Ruß. Beide holten sich einen Satzpunkt und mussten knapp ihre Punkte an die Bambergerinnen abgeben. Zum Mittelpaar kamen Daniela Weber und Christina Neundörfer. Hier verlief es ähnlich wie in Startpaar. Jede holte sich einen Satzpunkt, der Mannschaftspunkt ging auch hier an Bamberg. Nun war klar, dass ein Sieg nicht mehr möglich ist. Die Mädels im Schlusspaar Kathrin Lutz und Sabina Sokac kämpften um die letzten beiden Mannschaftspunkte und die über 100 Holz aufzuholen. In einem sensationellen Endspurt von Kathrin und Sabina konnte hier der große Wurf gelingen und ein Tabellenpunkt mit Unentschieden erzielt werden. Das Trainergespann war überwältigt von dem nervenstarken Schlusspaar und mit dem Ausgang mehr als zufrieden. Es war ein ganz großes Kino und eine tolle Werbung für unseren Kegelsport. Mit 3666 spielten die Mädels Heimbestleistung. Zuversichtlich kann man sich am Samstag auf den langen Weg nach Zerbst machen.

Saskia 604, Melina 602, Daniela 589, Christina 615, Kathrin 647, Sabina 609.
Unsere zweite Damenmannschaft musste aufgrund der Krankheits- und Verletzungswelle mit nur 5 Spielerinnen antreten. Eine Spielverschiebung war nach Rücksprache mit dem Gegner BC Schretzheim nicht möglich. Knapp rauschten die Mädels an einem Unentschieden vorbei. Beste Spielerinnen: Drexel Lara 591, Fladung Johanna 579

Related posts